Fotoshootings mit Tieren

Egal ob Hund, Pferd oder Katze - ich würde mich sehr darüber freuen, Dein Tier und Dich fotografieren zu dürfen. Wie genau ich dabei vorgehe, was zu beachten ist und was ein Fotoshooting bei mir kostet, liest Du in dieser PDF Datei. Mit einem Klick auf "Download" kannst Du sie ganz einfach herunterladen. Viel Spaß beim Lesen! 

Immer mit dabei...

Egal, für welches Shootingpaket Du Dich entscheidest. Immer inklusive sind die folgenden Leistungen:

  • Die im Paket enthaltenen Bilder in Originalgröße und weboptimiert  auf DVD - so kannst Du Deine Bilder ohne Probleme in jeder Größe und Ausführung drucken lassen oder sie nach Lust und Laune für die sozialen Medien nutzen.

 

  • Professionelle Bearbeitung & Retusche - Ein Zaun im Hintergrund? Dreckiges Fell oder ein nicht mehr ganz so sauberes Oberteil? Kein Problem, wir bearbeiten und retuschieren Deine ausgewählten Bilder natürlich professionell und passen Farben, Kontraste & Co. an.

  • Fotos auch in schwarzweiß - Neben schönen, farbigen Bildern lassen wir Dir Deine Fotos auch in einer schwarz/weißen Variation zukommen.

  • Location- und Outfitwechsel - wenn es in den zeitlichen Rahmen passt, können wir sehr gerne an verschiedenen Locations fotografieren und Du kannst Dich gerne umziehen. Generell gilt: Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!

  • Ein weiteres Tier - Du hast gleich mehrere Tiere? Kein Problem. Ganz egal wie viele Tiere vom selben Besitzer abgelichtet werden sollen, Dich erwarten keine versteckten Zusatzkosten.

Wie ich arbeite

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie ein Shooting bei mir abläuft, habe ich Dir auf dieser Seite in ein paar Stichpunkten zusammengefasst, wie ich arbeite und worauf Du Dich bei Deinem Shooting einstellen kannst. 

Geduldig

Ich nehme mir genug Zeit für Dich und Dein Tier. Bei einem Shooting schaue ich nicht auf die Uhr - deswegen sind die Zeitangaben in den folgenden Paketen auch nur grobe Orientierungspunkte. Ich weiß, dass Tiere oft nicht auf Anhieb „funktionieren“, und nehme mir deswegen so viel Zeit, bis wir alle nötigen Bilder im Kasten haben. 

Erfahrung

Mit viel 

aus etlichen Kundenshootings sowie durch den Umgang mit meinen eigenen Tieren weiß ich, welche Knöpfe ich bei Pferden & Hunden drücken muss um sie für schöne Fotos zu motivieren. Außerdem kenne ich eine Menge Tricks und Kniffe, um Dir Dein Fotoshooting zu erleichtern.

Sicherheit

Ich gebe Dir

Egal, ob Du ein Teil des Shootings sein willst oder ob Dein Tier allein im Rampenlicht stehen soll. Ich erkläre Dir gerne und anschaulich, wie das jeweilige Motiv aussehen soll und was Du dafür tun kannst. Für schöne Bilder musst Du also keine Erfahrung in Sachen Modeln haben!

Spaß

Mit ganz viel 

Ich liebe meinen Job und jedes Shooting macht mir unheimlich viel Spaß. Und genauso viel Spaß sollst Du beim Shooting mit Deinem Tier haben!

Professionell

- Nicht nur in der Bildbearbeitung. Wir nehmen uns genug Zeit, Dein Shooting gut vorzubereiten und zu planen, ich stehe Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So steht Deinem Traumshooting nichts mehr im Weg!

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon