Neugeborene & Babys

Ein neues Familienmitglied ist das wohl aufregendste und ergreifendste Ereignis im Leben aller Eltern. Damit die spannende Zeit der Schwangerschaft und die ersten Tage des Neugeborenen nie in Vergessenheit geraten, möchte ich diese Momente gerne für Euch festhalten. 

Für die Fotoshootings komme ich gerne zu Euch nach Hause, ihr könnt mich aber auch in meinem Fotostudio in Katlenburg besuchen. 

Einige wichtige Dinge solltet Ihr für Euer Fotoshooting unbedingt beachten - mehr Infos dazu lest Ihr weiter unten. 

Du suchst Inspiration? Besuche mein Portfolio, und sieh Dir weitere Newborn- und Babybauchbilder von mir an.

Preise
Paket Mini Newborn
  • 10 professionell bearbeitete und retuschierte Fotos auf einer personalisierten FotoCD 

  • ca. 3-4 Stunden Fotoshooting 

  • + evtl. Fahrtkosten, wenn ich zu Euch nach Hause komme

  • Ohne Veröffentlichungsrecht: + 45 Euro

210,-
Paket Midi Newborn
  • 20 professionell bearbeitete Fotos auf einer personalisierten FotoCD

  • ca. 3-4 Stunden (zeitlich nicht begrenzt!) 

  • + evtl. Fahrtkosten, wenn ich zu Euch nach Hause komme

  • Ohne Veröffentlichungsrecht: + 30 Euro

320,-
Babybauchshooting
180,-
  • 10 professionell bearbeitete und retuschierte Fotos auf einer personalisierten FotoCD 

  • ca. 1 Stunde Fotoshooting, gerne auch mit Partner und Kindern 

  • + evtl. Fahrtkosten, wenn ich zu Euch nach Hause komme

  • Ohne Veröffentlichungsrecht: + 45 Euro

Babybauch- & Neugeborenenshooting im Paket zum Angebotspreis: 350,-

Wie läuft ein Neugeborenenshooting ab?

Am besten meldet Ihr Euch so früh es geht via Mail oder über diese Website bei mir und verratet ihr mir Euren errechneten Geburtstermin. Wir suchen dann einen Termin, der in den 14 Tagen nach Eurem ET liegt - sollte Euer Nachwuchs zu früh oder mit etwas Verspätung das Licht der Welt erblicken, verschieben wir den Termin einfach im Nachhinein.  Für das Shooting solltet ihr ca. 4 Stunden einplanen. Auch, wenn wir deutlich schneller fertig sind, müsst ihr Euch so nicht stressen, sollte Euer Nachwuchs nicht schlafen wollen. Während des Shootings könnt Ihr Euch entspannen und mir die Arbeit überlassen: Wenn das Nachwuchsmodel erst einmal fest schläft, können wir es problemlos und behutsam in die süßen Posen legen, die ihr hier und in der Galerie seht. Dabei habt Ihr freie Wahl in Sachen Farben, Hintergründe & Accessoires. 

Der richtige Zeitpunkt

Sowohl bei Neugeborenen- als auch bei Babybauchshootings ist der Zeitpunkt des Shootings ausschlaggebend für gute Ergebnisse. Ein Neugeborenenshooting sollte wenn möglich in den ersten 14 Lebenstagen des Kindes stattfinden, denn dann schlafen sie noch lange und tief genug für die typischen Neugeborenenfotos und Posen. 

Ein Schwangerschaftsshooting kann ab dem 7. Schwangerschaftsmonat stattfinden, wenn der Bauch schon gut sichtbar aber noch nicht abgesunken ist. 

Du hast den perfekten Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting verpasst? 

Kein Problem! Meld dich gerne bei mir und ich zeige Dir weitere Möglichkeiten von Kleinkind- und Babyshootings. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Session auf dem Kinderspielplatz oder einer Homestory bei Euch daheim? 

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon