Tierfotografieworkshop im Showstall

Tierfotograife Workshop Schwerpunkt Pferdefotografie im Showstall 

Ein wildes Scheckpony, das problemlos vor und unter seiner Trainerin steigt. Pferde, die sich hinlegen, hinsetzen und den Spanischen Schritt in Perfektion beherrschein. Ein kleiner Shetlandponyhengst, der nicht nur auf zwei Beinen steht und geht, sondern auch in Einklang mit seiner turnenden Trainerin harmoniert. Das - und noch so viel mehr - erwartet 

Euch bei diesem Workshop! 

 

Was Euch erwartet: 

Ein eintägiger, intensiver Fotoworkshop inkl. Theorie- und Praxisteil

 

Theorie: 

Ich zeige Euch von A-Z alles, was ihr für die Tierfotografie wissen müsst. Von den richtigen Kameraeinstellungen bis hin zu korrekten Anweisungen über die richtige Planung und Ausführung eines Fotoshootings, sowie kleine Tipps und Tricks, die Euch beim Fotografieren helfen werden. In einem zweiten Theorieteil lernt ihr außerdem meinen kompletten Workflow in Lightroom und Photoshop kennen und ich entführe Euch in die Welt der Bildbearbeitung. Löchert mich während des ganzen Workshops gerne mit Fragen! Ich werde offen und ehrlich alles beantworten. 

 

Praxis: 

Im Praxisteil stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite, gebe Euch Tipps und versuche, Eure Technik deutlich zu verbessern. Zwischendurch gebe ich Euch immer wieder Feedback zu den bereits entstandenen Bildern. Als Models erwarten uns: 

* 5 verschiedene Pferde, die alle sehr gut und sicher in der Freiarbeit/

Zirzensik ausgebildet sind und unter anderem: steigen, sich hin-

legen, spanischen Schritt/Gruß und noch vieles mehr können!

* verschiedene Hundemodels

Wann? Am Sonntag, den 16. September 
Wo? 32699 Extertal 

Preis: 350,- pro Person 

Max. 8 Teilnehmer

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon