PERSÖNLICHE VIDEOCOACHINGS

Hier bestimmst Du einfach alles: Inhalte, Themen, konkrete Fragestellungen - in Deinem persönlichen Videocoaching zeige ich Dir alles, was Du wissen willst!

In meinen persönlichen Videocoachings bestimmst Du alle Themen und Inhalte - egal ob aus dem Themenbereich Fotografie, Bildbearbeitung, oder der Selbstständigkeit als Tierfotograf.

 

Mögliche Inhalte sind zum Beispiel: 

 

  • Ich bearbeite Dein Bild oder eines meiner Bilder ganz nach Deinen Wünschen und zeige Dir alles, was Du wissen willst

  • Ich analysiere Dein Portfolio, Deine Website, Dein Instagramprofil oder Deine Preisgestaltung

  • Ich helfe Dir bei ganz konkreten Problemen und Fragen anhand von Beispielen (zB: Niemand liked meine Bilder, woran liegt das? Warum bucht mich niemand für ein Fotoshooting? Wie schaffe ich es, dass bei diesem Bild der Zaun im Hintergrund verschwindet? Wie erschaffe ich künstliches Licht in Photoshop?)

  • Ich gebe Dir Tipps aus meinem Alltag als Fotografin... 

 

... und noch vieles mehr! 

Und so geht's: 

Melde Dich einfach über den Button weiter unten an und sag mir genau, was Du gerne lernen würdest. Du bekommst anschließend eine Buchungsbestätigung mit dem Termin, an dem Dein persönliches Video zum Download für Dich bereitsteht. Das Video zeichne ich extra für Dich auf :) 

Dauer des Videos: Ca. 1,5 Stunden 

Preis: 99,-

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon