Mustangliebe - meine Zusammenarbeit mit Bense & Eike


Ich glaube, dass nur Pferdeleute verstehen können wie sehr man ein Pferd in so kurzer Zeit so tief in sein Herz schließen kann. 💔 Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke, dass Berry nun nicht mehr bei Marie ist, auch wenn es ihr in ihrem jetzigen Zuhause so gut geht. Dass die Verbindung zwischen Marie und Berry eine ganz besondere war, haben wir von Anfang an gemerkt. Ich denke die heutige Bildreihe zeigt das ziemlich deutlich. ✨ Acht Stunden dauerte es am ersten Tag bis Marie den Strick an Berrys Halfter befestigt hatte. "Wenn ich sie jemals reite, ist das ein riesiges Geschenk von ihr an mich - das muss einem immer bewusst sein.", erklärte Marie mir beim ersten Shooting. Und nur 100 Tage später meisterten die beiden in Aachen mit Bravur den Trailparcour und sicherten sich tatsächlich den ersten Platz beim Mustangmakeover 2018 ! Ich bin unheimlich stolz und froh, dass ich die beiden ein Stück auf ihrem Weg begleiten und Berry kennenlernen durfte. Während des Finales hing ich wie gebannt am Handy und hatte ein bisschen Herzklopfen als die beiden als Erstplatzierte aufgerufen wurden. Liebe Marie, ich ziehe den Hut vor dir und deiner Arbeit. Liebe Berry, ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste. Du bist etwas besonderes!

Da mich immer wieder die Frage erreicht was ich eigentlich mit Bense und Eike zu tun habe, hier ein kleiner Bericht:⠀ ⠀ Der Firmensitz von Bense und Eicke ist nur einen Katzensprung von mir entfernt, was mein Glück war, denn die liebe Britta (die bei Bense und Eicke für das Marketing zuständig ist) entschied sich irgendwann dafür lieber regionale Partner zu unterstützen, statt auf billige Stockfotos zurück zu greifen. So kam es, dass ich vor zwei Jahren die ersten Bilder für Plakate und Anzeigen an Bense und Eicke verkauft habe. Es folgten einige Zusammenarbeiten in Form von Mitarbeitershootings, Photoshopcoachings und Partnershootings. Letztendlich lernte ich über Bense und Eicke auch Marie Heger und Mustangstute Wild Berry 🍓 kennen. Mittlerweile gehöre ich zum Partnernetzwerk und bin dankbar über Bense und Eicke nicht nur jede menge Leute kennen zu lernen, sondern auch sehr glücklich über all die Pakete die mich in der Zwischenzeit erreicht haben 📦. ⠀ Ob beim Kampf gegen Fliegen oder gegen verknotete Schweifhaare - auf Parisol ist immer verlass. Und das sage ich nicht nur wegen der tollen Zusammenarbeit, sondern weil es einfach funktioniert. ⠀ ⠀ Parisolpartner zu sein macht wirklich Spaß, das hat man zuletzt nicht nur beim Grillen gemeinsam mit Marie und Wild Berry gemerkt. Bald stehen ganz bestimmt auch noch Shootings mit den anderen Partnern auf dem Programm.

Mehr Infos zu Marie findet ihr unter https://www.ride-out-of-line.de oder auf ihren Social Media Profilen auf Instagram ( hegermarie ) oder Facebook .

Weitere Infos zu Bense & Eike findet ihr unter https://www.bense-eicke.de oder auch auf Instagram oder ihrer Facebookseite.

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon