Details

April 10, 2018

Ab und zu muss man mal aus Gewohnheiten ausbrechen. Etwas neues Wagen, Kreativität sammeln, Kreativität ausleben - einfach, um den Spaß an einer Sache nicht zu verlieren! 

 

Deswegen stelle ich mir beim Fotografieren immer wieder selbst kleine Aufgaben und versuche, mich regelmäßig neu herauszufordern. Die Ideen dazu bekomme ich meist erst, wenn ich mein Model sehe, es erlebe und beginne, es zu fotografieren. 

 

Beim letzten Shooting mit der Thüringer Kaltblutzucht Handt (http://www.thueringer-kaltblutzucht.de)  ist genau das einmal wieder passiert. Model war Clarant II, seines Zeichens Kaltblut Zuchthengst, der mich mit seiner tollen Farbe und der außergewöhnlichen Mähne total in seinen Bann zog. Mit seiner Hilfe habe ich eine kleine aber feine Bilderserie erstellt, die sich auf einige Details beschränkt. 

 

Die Serie würde ich an dieser Stelle gern mit Euch teilen ☺️

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon