Webinar "Licht & Schatten"

Das Webinar für Tierfotografen, die meinen Workflow kennen lernen möchten, sich die Bildbearbeitung aneignen wollen oder sich für neue Möglichkeiten in ihrem Workflow inspirieren lassen möchten.

 

Schaut mir über die Schulter (oder auf den Bildschirm) und schaut mir bei meiner Art Bilder zu bearbeiten Schritt für Schritt zu.

 

Was Euch erwartet: 

Während meinem Liveauftritt habt ihr die Möglichkeit mir alle Fragen zu stellen, die ihr schon immer zur Selbstständigkeit hattet - ich werde alles offen und ehrlich beantworten. In dieser Webinarreihe zeige ich euch wie ihr erfolgreich selbstständig werdet!

 

"Licht und Schatten" ...

  • ... ist der dritte Teil der Webinarreihe "Bildbearbeitung" und umfasst alles Wichtige rund um das Thema Licht und Schatten.

 

 

 

 

Wann?: 13.03.  20.30Uhr

Preis: 29,-

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon