Workshops & Coachings

    In mühsamster Kleinarbeit habe ich mir als Autodidakt alles, was ich weiß, selbst beigebracht. Ich habe viel ausprobiert und gelesen, mich oft nächtelang mit einem Thema beschäftigt. Eines habe ich in den ersten Jahren der Selbstständigkeit nicht gemacht: Andere Fotografen gefragt. Nicht unbedingt der klügste Weg! Auf all meinen Workshops erkläre ich meinen Teilnehmern Heute, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch um einiges weiter wäre, wenn ich ebenfalls Workshops besucht hätte.

Dies ist einer der Gründe, warum ich seit dem Jahr 2016 mein nun schon lange angeeignetes Wissen zu den Themen Tierfotografie, Bildbearbeitung und Selbstständigkeit in Workshops und Einzelcoachings an Euch weitergeben möchte.

Alle wichtigen Infos...

... zu meinen Workshops, Coachings und Online-Coachings findest Du in diesem PDF. Mit einem Klick auf "Download" kannst Du es ganz einfach herunterladen. Alle aktuellen Workshoptermine findest Du weiter unten auf dieser Seite - dort kannst Du Dich auch direkt anmelden. 

THEMEN

Bei all meinen Workshop- und Coachingangeboten gibt es vor allem 3 verschiedene Themenschwerpunkte: Fotografie, Bildbearbeitung & Erfolgreich selbstständig als Tierfotograf. Bei den Workshops gebe ich die jeweiligen Inhalte vor, bei Coachings kannst Du Dir die Themen selbst zusammenstellen. Mehr Infos zu den jeweiligen Inhalten findest Du in den oben zum Download angebotenen PDF. 

WORKSHOPS

Hier findest Du alle aktuellen Workshoptermine:

WEBINARE

Hier findest Du alle aktuellen Webinartermine:

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon