Jägerinnenshooting mit Niko Fux im Landhotel "am Rothenberg"

Gemeinsam mit der lieben Niko habe ich für dieses Jahr ein Shooting nur für Jägerinnen (und deren Hunde) geplant. Das wunderschöne "Landhotel am Rothenberg" stellt uns für die Momente abseits des Shootings nicht nur seine Räumlichkeiten zur Verfügung sondern versorgt uns auch mit leckerem Essen. Für das Fotoshooting leiht "Jagdwelt24" Euch exklusiv verschiedene Jagdoutfits und ihr habt außerdem die Chance auf die Veröffentlichung Eurer Bilder bei Jagdwelt24.de. Beim Shooting und in den Pausen wird Euch Niko mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich gerne mit Euch austauschen. 

Wir freuen uns auf einen schönen, Ereignisreichen Tag mit tollen Fotos, interessanten Gesprächen und viel Spaß ! 

Wann? 11. März.

Wo: Region Uslar, Landhotel am Rothenberg

250 Euro pro Person, 10 professionell bearbeitete und retuschierte Fotos pro Person (Weitere Fotos nachbestellbar), inkl. Frühstück und Mittagessen

 

Zimmer zur Übernachtung können seperat dazugebucht werden

8:00 Anreise, dann Frühstücksimbiss

Anschließend (ca. 9 Uhr): 

Gruppe 1: Kleiderauswahl mit Niko, dann zum Shooting Richtung Wald

Gruppe2: Klönschnack bei Kaffee und Kuchen mit Niko, Kleiderauswahl

Ca. 13:30 Mittagessen für Alle

Dann (ca. 14:30

Gruppe 2: Aufbruch zum Fotoshooting 

Gruppe 1: Klönschnack und Kaffe und Kuchen mit Niko 

18:30 Ausklingen des Tages, auf Wunsch Abendessen im Hotel

  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon