Über dieses Anmeldeformular kannst Du Dich schnell und unkompliziert für ein persönliches Videocoaching anmelden. Bitte beachte: Diese Anmeldung ist verbindlich. Solltest Du noch Fragen zu Deinem persönlichen Video haben und Dich noch nicht verbindlich anmelden wollen, verwende bitte das Kontaktformular.  

Bitte fülle das Formular komplett aus. Im Feld "Deine Wunschthemen" kannst Du eintragen, was immer Du lernen willst. Zum Beispiel Oberthemen und bestimmte Schwerpunkte innerhalb dieser Themen: 

* Bildbearbeitung in Photoshop und/oder Lightroom  eines bestimmten Bildes mit Schwerpunkt auf Retusche/künstliche Lichter/Farblooks...

* Analyse von Website/Portfolio/Instagramprofil/Preisprofil

* Beantwortung konkreter Fragen (Wieso bucht niemand ein Fotoshooting bei mir? Wie retuschiere ich am besten ein Halfter? Wie gehe ich mit unzufriedenen Kunden um? Wie finde ich die richtige Location? Warum sagen meine Kunden so oft ab? ....) 

Je genauer Du mir Deine Wünsche mitteilst, desto besser kann ich darauf eingehen. Es gibt keine Grenzen! Bitte gib mir möglichst genaue Infos und denk ggf. an die Links zu Deinen Profilen/Websites. Wenn ich ein Bild von Dir bearbeiten soll, senden wir Dir nach Deiner Anmeldung einen Link zum Upload. 

Kurz nach Deiner Anmeldung bekommst Du die Rechnung, eine Buchungsbestätigung und die Info, ab wann Dein Video verfügbar sein wird, per Mail. Du kannst das Video dann ganz einfach herunterladen und immer wieder ansehen.

Preis pro Video: 99,-

Anmeldung
  • Black Instagram Icon
  • Black Snapchat Icon